Coop Open Air Cinema Frick

12. August - 5. September 2020

Localisation | Photos | Download Programmes | Billets | Prévente

Réalisation: Dexter Fletcher
Acteurs: Jamie Bell, Taron Egerton, Bryce Dallas Howard
Langue: D
Durée: 121 min
Infos: Allianz Cinema Night.
Âge: ab 14 Jahren
Description du film: Rocketman ist eine musikalische Nacherzählung der Anfänge, des Durchbruchs und der Drogenzeit von Elton John - eine überraschende Filmbiografie mit Musikeinlagen und Songs, welche durchaus mit dem Prädikat «besonders wertvoll» versehen werden kann.
Trailer | Tickets
Réalisation: Elia Suleiman
Acteurs: Elia Suleiman
Langue: Odf
Durée: 102 min
Âge: ab 16 Jahren
Description du film: Womöglich ist es die einzig sinnvolle Haltung, um dem Zustand der modernen Welt zu begegnen: ein distanziertes Staunen, die Verwunderung über die Absurdität der Gegenwart. Diese Haltung hat der palästinensische Regisseur Elia Suleiman schon immer eingenommen, so auch in seinen vielfach preisgekrönten Filmen «Göttliche Intervention - Eine Chronik von Liebe und Schmerz»
Trailer | Tickets
Réalisation: Simon Verhoeven
Acteurs: Elyas M'Barek
Langue: D
Durée: 111 min
Âge: ab 12 Jahren
Description du film: Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalhafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern...
Trailer | Tickets
Réalisation: Dan Scanlon
Acteurs: Animationsfilm
Langue: D
Durée: 102 min
Infos: 3D
Description du film: Die Brüder Ian und Barley Lightfoot (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine aussergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht... Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!
Trailer | Tickets
Réalisation: Guy Ritchie
Acteurs: Charlie Hunnam
Langue: D
Durée: 113 min
Âge: ab 16 Jahren
Description du film: Der Exil-Amerikaner Mickey Pearson hat sich ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und beliefert ganz Europa mit hochwertigem Stoff. Doch Pearson plant, sich elegant aus dem kriminellen Business zurückzuziehen und löst damit eine Kette von Bestechungen, Erpressungen und Täuschungen aus.
Trailer | Tickets
Réalisation: Bong Joon Ho
Acteurs: Kang-ho Song, Sun-kyun Lee, Yeo-Jeong Cho
Langue: Odf
Durée: 132 min
Description du film: Ki-taeks Familie lebt in Armut. Doch dann keimt Hoffnung auf. Sohnemann Ki-woo erhält eine Stelle als Englischlehrer bei der reichen Familie Park. Als die Parks wenig später auch noch eine Kunstpsychologin suchen, gibt sich Ki-woos Schwester Ki-jung als solche aus. Und das ist erst der Anfang...
Trailer | Tickets
Réalisation: Jay Roach
Acteurs: Nicole Kidman
Langue: D
Durée: 108 min
Âge: ab 14 Jahren
Description du film: Jay Roachs Drama Bombshell arbeitet nach wahren Begebenheiten den Skandal um Fox-News-Chef Roger Ailes auf, als eine Gruppe Frauen beschließt, die toxische Arbeitsatmosphäre nicht länger hinzunehmen.
Trailer | Tickets
Réalisation: Jörg Adolph & Jan Haft
Acteurs: Dokumentarfilm
Langue: D
Durée: 96 min
Âge: ab 6 Jahren
Description du film: Eine dokumentarische Entdeckungsreise zu den letzten Geheimnissen vor unserer Haustür mit spektakulären Naturfilm-Sequenzen und ungesehenen Wald-Bildern.
Trailer | Tickets
Réalisation: Hanno Ollerdissen
Acteurs: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe, Matthias Habich, Uwe Ochsenknecht, Milan
Langue: D
Durée: 100 min
Âge: ab 6 Jahren
Description du film: Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland - eine Reise zurück zu Flo.
Trailer | Tickets
Réalisation: Bryan Singer
Acteurs: Rami Malek, Ben Hardy, Joseph Mazzello, Gwilym Lee, Lucy Boynton
Langue: D
Durée: 134 min
Âge: ab 8 Jahren
Description du film: Der Film feiert die Rockband Queen und ihren aussergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Er widersetzte sich allen Klischees und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Nach Freddy's gescheitertem Versuch einer Solo-Karriere trommelte er seine Bandkollegen zu einem letzten Auftritt beim Live Aid zusammen und legte einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hin.
Trailer | Tickets
Réalisation: Micha Lewinsky
Acteurs: Philippe Graber, Miriam Stein, Mike Müller
Langue: Dialekt
Durée: 99 min
Âge: ab 12 Jahren
Description du film: Herbst 1989: Während in Berlin bald die Mauer fällt, überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende. Viktor (Philippe Graber), ein braver Polizeibeamter, wird von seinem Vorgesetzten (Mike Müller) verdeckt ins Zürcher Schauspielhaus eingeschleust, um Informationen über linke Theaterleute zu sammeln. Als er sich in die Schauspielerin Odile (Miriam Stein) verliebt, jene Person die er eigentlich observieren soll, gibt es kein Zurück mehr: Er muss sich entscheiden zwischen seinem Auftrag und seinem Herzen.
Trailer | Tickets
Réalisation: Veit Helmer
Acteurs: Predrag 'Miki' Manojlovic, Denis Lavant, Paz Vega
Langue: Od
Durée: 90 min
Âge: ab 16 Jahren
Description du film: Jeden Tag fährt Zugführer Nurlan (Predrag 'Miki' Manojlovic) mit seinem Zug durch die Vorstädte der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku. Diese sind so dicht besiedelt und bebaut, dass die Schienen beinahe durch die Wohnungen der dort lebenden Menschen zu führen scheinen. So hat Nurlan ausgiebig Gelegenheit, die Bewohner der Vorstädte bei ihrem Alltag zu beobachten, doch die Bauweise bringt natürlich auch Gefahren mit sich. Damit niemandem etwas passiert, erklingt zwar bei der Zugdurchfahrt eine Pfeife, aber trotzdem muss Nurlan oft Habseligkeiten der Bewohner von seinem Zug pflücken. Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag ist darunter ein schöner BH, den der alte Einzelgänger unbedingt seiner Besitzerin zurückgeben will. Am nächsten Tag macht er sich also auf die Suche, doch keinem der Dienstmädchen und keiner der Hausfrauen, die er trifft, scheint der Büstenhalter zu passen...
Trailer | Tickets
Réalisation: Andy Fickman
Acteurs: John Cena, Keegan-Michael Key
Langue: D
Durée: 96 min
Description du film: Jake Carson (John Cena) ist Smoke Jumper mit Leib und Seele. Er lebt für den Beruf, er springt mitten ins Feuer, er rettet Leben. Eines Tages muss er mit seinen Kollegen zu einem neuen Einsatz aufbrechen, einer im Wald stehenden, brennenden Hütte, aus der er drei Kinder retten kann. Da an jenem Abend ein Sturm aufzieht, ist es unmöglich, die Kinder ins Krankenhaus zu bringen. Darum müssen Jake und seine Leute selbst auf die drei Racker aufpassen - sie haben aber keine Ahnung, welch ein Chaos die Kids auf der Feuerwache anrichten können.
Trailer | Tickets
Réalisation: Tony Cervone
Acteurs: Animationsfilm
Langue: D
Durée: 93 min
Description du film: Scoob verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehen Scooby und die Gang vor ihrem grössten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen.
Trailer | Tickets
Réalisation: Todd Phillips
Acteurs: Joaquin Phoenix
Langue: D
Durée: 122 min
Âge: ab 16 Jahren
Description du film: Für immer allein in der Menge, sucht Arthur Fleck nach Anschluss. Doch während er die verrussten Strassen von Gotham City durchstreift und mit den graffitiverschmierten Zügen des Transitverkehrs durch eine feindselige Stadt voller Spaltung und Unzufriedenheit fährt, trägt Arthur zwei Masken. Die eine malt er sich täglich für seine Arbeit als Clown auf. Die andere kann er niemals ablegen.
Trailer | Tickets
Réalisation: Bradley Cooper
Acteurs: Bradley Cooper, Lady Gaga, Sam Elliott
Langue: D
Durée: 135 min
Âge: ab 12 Jahren
Description du film: Der Country-Musik-Star Jackson Maine lernt auf dem Höhepunkt seiner Karriere die talentierte Kellnerin Ally kennen. Er lädt sie zu einem seiner Konzerte ein und holt sie auf die Bühne, um mit ihm zu singen. Über Nacht wird sie zum Star, während Jack's Karriere sich immer mehr dem Ende zuneigt und er mehr und mehr dem Alkohol verfällt.
Trailer | Tickets
Réalisation: Bora Dagtekin
Acteurs: Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jessica Schwarz
Langue: D
Durée: 111 min
Âge: ab 12 Jahren
Description du film: Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert. Spontan entschliessen sich die Freunde zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, was ankommt, wird geteilt, Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate mitgehört. Was als harmloser Spass beginnt, artet bald zu einem grossen Durcheinander aus. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr delikate Geheimnisse, als man am Anfang des Abends annehmen konnte.
Trailer | Tickets
Réalisation: Christopher Nolan
Acteurs: John David Washington, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki
Langue: D
Durée: 146 min
Description du film: Neuer Film von Regisseur Christopher Nolan, um dessen genaue Handlung ein großes Geheimnis gemacht wird. Bislang ist bekannt, dass ein Mann (John David Washington) rekrutiert wird, um gemeinsam mit einem Team einen besonderen Auftrag auszuführen. Möglich ist, dass er sogar sterben musste oder zumindest zum Sterben bereit sein musste, um zu beweisen, dass er geeignet ist. Die Aufgabe: den Dritten Weltkrieg verhindern! Dabei spielen Zeitreisen eine Rolle oder zumindest die Fähigkeit der Zeit, sowohl vorwärts als auch rückwärts zu laufen.
Trailer | Tickets
Réalisation: Michael Steiner
Acteurs: Joel Basman, Noémie Schmidt, Udo Samel, Inge Maux
Langue: D
Durée: 92 min
Âge: ab 6 Jahren
Description du film: Motti hat genug vom Schidduch! So heisst das Verkupplungsritual, mit denen jüdisch-orthodoxe Eltern ihre Kinder mit den passenden Partnern verkuppeln wollen. Bisher hat er stets brav getan, was seine Mame ihm vorgeschrieben hat. Doch keine der jungen Frauen, die seine eifrige Mutter für ihn ausgesucht hat, ist wie Laura. Doch dummerweise ist Laura eine Schickse - eine Nichtjüdin. Wenn da mal nur die Mame nichts davon erfährt...
Trailer | Tickets

27. Open Air Kino Frick

Ticketpreis: Fr. 16.–

Profitieren Sie mit der Coop Supercard von 25% Rabatt. Das Angebot ist limitiert und nur online im Vorverkauf erhältlich.

Kein Verkauf von Supercard Tickets an der örtlichen Vorverkaufsstelle oder an der Abendkasse.

NAB-Newcomer-Karte Fr. 12.–*

*nur gültig im Vorverkauf bei fricks monti der NAB-Newcomer-Karte vorweisen).

Restaurant ab 18.00 Uhr Abendkasse ab 20.00 Uhr geöffnet.

Die Filmvorführungen beginnen immer um 21.00 Uhr und finden bei jeder Witterung statt.

Vorverkauf: Alle Ticketcorner-Stellen (zzgl. Vorverkaufsgebühren im Online-Verkauf), Coop City, fricks monti. Keine telefonischen Reservationen! Tickets online: www.fricks-monti.ch

Coop Sponsoring