Coop Open Air Cinema Rheinfelden

14. - 18. August 2018

Localisation | Photos | Download Programmes | Billets | Prévente

Réalisation: Rolf Lyssy
Acteurs: Monica Gubser, Delia Mayer, Slu Röthlisberger
Langue: Dialekt
Durée: 99 min
Infos: Live zu Gast: Rolf Lyssy.
Description du film: Gertrud Forster ist 89 Jahre alt, noch durchaus vital und selbständig. Deshalb will sie auch auf keinen Fall ins Altersheim. Eines Tages klingelt ein eleganter Engländer an ihrer Haustür, der behauptet, dass sie ihn auf einer Dating-Plattform für Senioren angeschrieben habe. Sie kann sich jedoch an nichts erinnern und beginnt, an sich zu zweifeln - ob sie wohl an Demenz erkrankt ist? Deshalb gibt es für Gertrud nur noch eine Lösung: sie will bald und freiwillig aus dem Leben scheiden. Doch keiner will ihr helfen...
Trailer | Tickets
Réalisation: Martin McDonagh
Acteurs: Frances McDormand, Sam Rockwell, Woody Harrelson
Langue: D
Durée: 115 min
Description du film: Mildred Hayes hat ihre Tochter durch eine Vergewaltigung verloren. Weil ihrer Meinung nach die lokale Polizei zu wenig zur Aufklärung des Verbrechens beiträgt, mietet sie drei grosse Plakatwände im Ortseingang von Ebbing, um den Polizeichef William Willoughby mit einer deutlichen Nachricht zu provozieren und endlich zum Handeln zu zwingen. Der Unmut über diese Aktion, der bald in der ganzen Kleinstadt losbricht, setzt einen Teufelskreis aus Gewalt und Ausgrenzung in Gang und wird das Leben für immer verändern.
Trailer | Tickets
Réalisation: Kenneth Branagh
Acteurs: Kenneth Branagh, Daisy Ridley, Johnny Depp, Penélope Cruz, Michelle Pfeiffer, Judy Dench
Langue: D
Durée: 114 min
Infos: Allianz Cinema Night.
Description du film: 13 Passagiere befinden sich im Orient Express von Istanbul nach London. Eines Tages wird einer der Passagiere, der erfolgreiche Geschäftsmann Edward Ratchett, ermordet aufgefunden. Der Zug bleibt im Schneetreiben stecken, niemand kann von Bord. Auch der Mörder nicht. Doch wer war es? Detektiv Hercule Poirot will den Fall noch vor der Weiterfahrt aufklären.
Trailer | Tickets
Réalisation: Steven Spielberg
Acteurs: Meryl Streep, Tom Hanks
Langue: D
Durée: 115 min
Infos: Coop Night.
Description du film: In den 1970 übernimmt Katharine «Kay» Graham die Washington Post und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin. Als Chefredakteur Ben Bradlee über einen riesen Vertuschungsskandal im Weissen Haus berichten will, in den vier US-Präsidenten verwickelt waren, beginnt für Kay nicht nur ein nervenzerreisenden Kampf für die Pressefreiheit. Sie bangt auch um die Sicherheit und die finanzielle Zukunft ihrer Angestellten. Ihre Position als Verlegerin, amerikanische Patriotin und Geschäftsfrau bringt sie in eine moralische Zwickmühle...
Trailer | Tickets
Réalisation: Ol Parker
Acteurs: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Lily James
Langue: D
Durée: 115 min
Description du film: 10 Jahre nach «Mamma Mia!» kommt die Fortsetzung der ABBA-Musical-Verfilmung. Erleben Sie das Vergnügen, Meryl Streep als Donna, Amanda Seyfried als Sophie oder Pierce Brosman als Sam unter dem freien Himmel Griechenlands nochmals tanzen und singen zu sehen.
Trailer | Tickets
Coop Open Air Cinema Rheinfelden

Coop Supercard nur gültig bei Kauf von maximal 4 Tickets an den Vorverkaufsstellen

oder unter www.coopopenaircinema.ch (zzgl. Vorverkaufsgebühren im Online-Verkauf)!

Vorverkauf: Tourismus Rheinfelden, Viererlei, Ticketcorner, Coop City

Premium-Tickets und Informationen: www.openairkino-rheinfelden.ch www.coopopenaircinema.ch

Jeweils ab 18:30 Uhr können an der Abendkasse Tickets bezogen und im Kinodorf bei Speis und Trank der Live-Musik gelauscht werden.

Die Vorführungen beginnen mit dem Eindunkeln und finden bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm.
Coop Sponsoring