Coop Open Air Cinema Murten

5. Juli - 9. August 2017

Location | Geländefoto | Download Programm | Tickets | Movie | Vorverkauf

Regie: Stephen Frears
Actors: Meryl Streep, Hugh Grant, Simon Helberg
Sprache: Edf
Dauer: 111 min
Filmbeschreibung: Eine wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt nur ein winziges Problem: Die Stimme! Denn was Florence in ihrem Kopf hört, ist wunderschön - für alle anderen jedoch klingt es einfach nur grauenhaft. Ihr Ehemann und Manager ist jedoch entschlossen, seine geliebte Florence vor der Wahrheit zu beschützen.

L’histoire vraie de Florence Foster Jenkins, héritière new-yorkaise et célèbre mondaine, qui n’a jamais renoncé à son rêve de devenir une grande cantatrice d’opéra. Si elle était convaincue d’avoir une très belle voix, tout son entourage la trouvait aussi atroce que risible.
Trailer | Tickets
Regie: Garth Davis
Actors: Dev Patel, Nicole Kidman, Rooney Mara
Sprache: D
Dauer: 118 min
Filmbeschreibung: Als der 5-jährige indische Junge Saroo am Bahnhof in einen Zug einsteigt, ahnt er nicht, dass dies sein Leben für immer verändert. Plötzlich findet er sich alleine - weit von seiner Familie entfernt - in der rauen Grossstadt Kalkutta wieder. Sein Weg führt ihn in ein Waisenhaus, wo er von einer wohlhabenden Familie adoptiert und mit nach Australien genommen wird. 20 Jahre später verspürt er den Drang seine Wurzeln zu erforschen und stösst mithilfe des Internetdienstes Google Earth auf ein Dorf, das seiner Erinnerung entspricht...
Trailer | Tickets
Regie: Kyle Balda & Pierre Coffin
Actors: Animationsfilm
Sprache: D
Dauer: 96 min
Info: Hello Family Night.
Filmbeschreibung: Gru hat einen neuen Gegner: den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt. Der ist zwar inzwischen erwachsen, kann sich aber nicht mehr von der Figur lösen, welche er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.
Trailer | Tickets
Regie: Hugo Gélin
Actors: Omar Sy, Gloria Colston, Clémence Poésy
Sprache: Fd
Dauer: 118 min
Filmbeschreibung: Samuel geniesst sein Single-Leben in Südfrankreich in vollen Zügen, bis eines Tages Kristin, eine verflossene Liebe auftaucht und ihm seine Tochter Gloria präsentiert. Ehe sich Samuel versieht, haut Kristin nach London ab und lässt Gloria bei ihm zurück. Über die Jahre werden Samuel und Gloria unzertrennlich. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück...

Samuel vit sa vie sans attaches ni responsabilités, au bord de la mer sous le soleil du sud de la France. Jusqu’à ce qu’une de ses anciennes conquêtes lui laisse sur les bras un bébé de quelques mois, Gloria: sa fille! 8 ans plus tard, Samuel et Gloria sont devenus inséparables, la mère de Gloria revient dans leur vie pour récupérer sa fille …
Trailer | Tickets
Regie: Asghar Farhadi
Actors: Taraneh Alidoosti, Shahab Hosseini, Babak Karimi
Sprache: OV/df
Dauer: 124 min
Info: Oscar 2017.
Filmbeschreibung: Weil ihre Wohnung im Herzen von Teheran nach Bauarbeiten einsturzgefährdet ist, beziehen Emad und Rana eine neue Unterkunft. Dort wird Rana eines Abends von einem unbekannten Mann überfallen und verletzt zurückgelassen. Während sich Rana traumatisiert und verängstigt zurückzieht, macht sich Emad wutentbrannt auf die Suche nach dem Unbekannten. So bemerken beide nicht, dass sie sich immer mehr voneinander entfernen.

Contraints de quitter leur appartement du centre de Téhéran en raison d'importants travaux menaçant l'immeuble, Emad et Rana emménagent dans un nouveau logement. Un incident en rapport avec l’ancienne locataire va bouleverser la vie du jeune couple.
Trailer | Tickets
Regie: Bill Condon
Actors: Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans
Sprache: D
Dauer: 130 min
Filmbeschreibung: Der arrogante und selbstsüchtige Prinz Adam gewährt in einer kalten Winternacht einer alten Bettlerin kein Obdach. Daraufhin wird er von von ihr, welche in Wirklichkeit eine Zauberin ist, in ein hässliches Biest verwandelt. Vom Zauber wird er erst erlöst, wenn er lernt, dass die Persönlichkeit eines Menschen wichtiger ist als das Aussehen. Dafür muss er jemanden dazu bringen, ihn trotz seines abschreckenden Äusseren wahrlich zu lieben, bevor das letzte Blütenblatt einer verzauberten Rose fällt.
Trailer | Tickets
Regie: Stuart Hazeldine
Actors: Sam Worthington, Radha Mitchell, Octavia Spencer
Sprache: D
Dauer: 132 min
Filmbeschreibung: Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald - nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Und was er dort findet, wird seine Welt für immer verändern.
Trailer | Tickets
Regie: Martina Rieder & Karoline Arn
Actors: Dokumentation
Sprache: OV/df
Dauer: 92 min
Filmbeschreibung: Stephan Eicher spielt mit dem Bild des Zigeuners und sucht mit seinem Bruder Erich nach seinen jenischen Wurzeln. Die Spur führt in die Bündner Berge, zu den einst zugewanderten Familien Moser, Waser und Kollegger und ihrer legendären Tanzmusik. Die Familien leben eine faszinierende und leidenschaftliche Musiktradition. Sie prägt die Schweizer Volksmusik, sucht den Blues, brilliert als Chanson oder rebelliert im Punk.

Une recherche délicate et surprenante: existe-il une musique ou une âme de la musique qui se transmet de génération en génération, qui prend forme par de nouveaux sons et porte - sans paroles - une culture en elle? Quel est le secret du son particulier?
Trailer | Tickets
Regie: Jon Watts
Actors: Tom Holland, Robert Downey Jr., Marisa Tomei
Sprache: D
Dauer: 130 min
Info: Premiere.
Filmbeschreibung: Peter kehrt begeistert von seinem Abenteuer mit den Avengers nach Hause zurück und lebt wieder bei seiner Tante May. Unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark versucht er, sich wieder im Alltag zurecht zu finden. Doch dann taucht mit Vulture ein neuer Bösewicht auf und plötzlich sind alle wichtigen Dinge in Peters Leben in Gefahr.
Trailer | Tickets
Regie: Damien Chazelle
Actors: Ryan Gosling, Emma Stone, Rosemarie DeWitt
Sprache: Edf
Dauer: 128 min
Filmbeschreibung: Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in LA sucht. Sebastian will ebenfalls in LA die Menschen für traditionellen Jazz begeistern. Als sie sich begegnen, erkennen beide die Sehnsüchte ihrer selbst im jeweils anderen. So schnell wie die beiden sich auch ineinander verlieben, ist die Beziehung in der harten, vom Konkurrenzkampf geprägten Atmosphäre der Stadt jedoch von Anfang an keine leichte. Auf einmal droht das zunächst verbindende Element ihrer Träume, sie auseinander zu treiben...

Au cœur de Los Angeles, Mia, une actrice en devenir, sert des cafés entre deux auditions.
De son côté, Sebastian, passionné de jazz, joue du piano dans des clubs miteux pour assurer sa subsistance. Tous deux sont bien loin de la vie rêvée à laquelle ils aspirent, mais le destin va réunir ces doux rêveurs …

Trailer | Tickets
Regie: Wolfgang Petersen
Actors: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael «Bully» Herbig
Sprache: D
Dauer: 96 min
Filmbeschreibung: Boxer Chris, Schauspieler Peter und Werbespezialist Max haben für ihre Lebensträume lange gespart und wollen diese nun in die Tat umsetzen. Chris, Peter und Max brauchen also Geld. Zu dumm nur, dass aus ihren Aktien nichts geworden ist. Schnell ist der Sündenbock gefunden: Der verklemmte Anlageberater Tobias. Aber auch Tobias ist ein Opfer – und zwar das seines Chefs Schumacher, der ihn loswerden will. Die vier Geschädigten tun sich daraufhin zusammen und planen die Bank zu überfallen.
Trailer | Tickets
Regie: Barry Jenkins
Actors: Mahershala Ali, Shariff Earp, Trevante Rhodes, Naomie Harris
Sprache: Ed
Dauer: 111 min
Info: 3 Oscars 2017.
Filmbeschreibung: Der 9-jährige Chiron wächst in einer rauen Nachbarschaft in Miami auf. Zuhause sitzt seine drogenabhängige Mutter, in der Schule wird er verprügelt. Nur sein bester Freund Kevin hält zu ihm. Eines Tages trifft er auf der Flucht vor seinen Schulkameraden den Drogendealer Juan, welcher Chiron mit sich nach Hause nimmt und ihn von da an aufzieht. 20 Jahre später hat sich Chiron gefangen, bis ihn sein ehemals bester Freund Kevin anruft und ihn bittet, ihn zu suchen.
Trailer | Tickets
Regie: Clint Eastwood
Actors: Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney
Sprache: D
Dauer: 96 min
Filmbeschreibung: Am 15. Januar 2009 erlebte die Welt das «Wunder auf dem Hudson», als Captain «Sully» sein defektes Flugzeug auf dem Hudson River notlandete und das Leben aller 155 Menschen an Bord rettete. Von der Öffentlichkeit und Medien noch gefeiert, beginnt die Verkehrsbehörde mit der Untersuchung. Sie kommt zum Schluss, dass Sully seine Passagiere nicht gerettet, sondern extrem gefährdet hat.
Trailer | Tickets
Regie: Marc Rothemund
Actors: Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe
Sprache: D
Dauer: 110 min
Filmbeschreibung: Saliya weiss ganz genau was er will - die Ausbildung zum Hotelier absolvieren. Damit er sich diesen Wunsch erfüllen kann, verheimlicht er beim Vorstellungsgespräch, dass er fast blind ist. Der Bluff funktioniert, niemand ahnt von seinem Handicap und er kriegt den Ausbildungsplatz im Luxushotel «Bayerischer Hof» in München. Doch bald droht das aufgebaute Kartenhaus in sich zusammenzubrechen... Nach der wahren Geschichte von Saliya Kahawatte.
Trailer | Tickets
Regie: Petra Volpe
Actors: Marie Leuenberger, Max Simonischek, Bettina Stucky
Sprache: Dialekt/f
Dauer: 97 min
Info: Live zu Gast: Petra Volpe.
Filmbeschreibung: Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die 1971 mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem beschaulichen Appenzeller Dorf lebt. Hier ist wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren. Der Dorf- und Familienfrieden kommt jedoch gehörig ins Wanken, als Nora beginnt, sich für das Frauenstimmrecht einzusetzen.

Suisse 1971: jeune mère au foyer, Nora vit dans un petit village. Elle est appréciée de tous jusqu’au jour où elle commence à s’engager publiquement pour le droit de vote des femmes, sujet sur lequel les hommes sont censés voter en février 1971.
Trailer | Tickets
Regie: Luc Besson
Actors: Dane DeHaan, Cara Delevingne, Ethan Hawke, Clive Owen
Sprache: Edf
Dauer: 129 min
Info: Premiere.
Filmbeschreibung: Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian und seine Partnerin Laureline für Recht und Ordnung in der gesamten Galaxis. Auf Anordnung begeben sie sich auf eine Sondermission in die intergalaktische Stadt Alpha, in der unzählige unterschiedliche Spezies aus dem ganzen Universum zusammenleben. Doch sind dort auch Mächte am Werk, die alle Bewohner in ein großes Chaos stürzen könnten. Valerian und Laureline versuchen das drohende Unheil abzuwenden.

Au 28ème siècle, Valérian et Laureline forment une équipe d'agents spatio-temporels chargés de maintenir l'ordre dans les territoires humains. Mandaté par le Ministre de la Défense, le duo part en mission sur l’extraordinaire cité intergalactique Alpha. Un mystère se cache au cœur d'Alpha, une force obscure qui menace l'existence paisible de la Cité des Mille Planètes ...
Trailer | Tickets
Regie: Simon Verhoeven
Actors: Senta Berger, Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Eric Kabongo
Sprache: D
Dauer: 113 min
Filmbeschreibung: Der gut situierten Familie Hartmann stehen chaotische Zeiten bevor. Mutter Angelika nimmt den Flüchtling Diallo auf, Vater Richard heisst die Idee jedoch nicht gut. Kurz darauf ist Tochter Sophie dabei durch ihr Studium zu fliegen und Sohn Philipp steht kurz vor einem Burn-out. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Familie ihre Stabilität, Zuversicht und ihren Frieden wiederfindet.
Trailer | Tickets
Regie: Kyle Balda & Pierre Coffin
Actors: Animationsfilm
Sprache: D
Dauer: 96 min
Filmbeschreibung: Gru hat einen neuen Gegner: den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt. Der ist zwar inzwischen erwachsen, kann sich aber nicht mehr von der Figur lösen, welche er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.
Trailer | Tickets
Regie: Thea Sharrock
Actors: Emilia Clarke, Sam Claflin, Matthew Lewis
Sprache: D
Dauer: 110 min
Filmbeschreibung: Die 26-jährige Lou Clark hangelt sich von einem Job zum nächsten, um ihre Familie über die Runden zu bringen. Als neue Pflegerin des wohlhabenden jungen Bankers Will Traynor, steht sie einer grossen Herausforderung gegenüber. Will ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt und empfindet seine jetzige Existenz als sinnlos. Lou nimmt sich vor ihm zu beweisen, dass sich das Leben weiterhin lohnt.
Trailer | Tickets
Regie: Mark Pellington
Actors: Shirley MacLaine, Amanda Seyfried
Sprache: Edf
Dauer: 108 min
Filmbeschreibung: Eine reiche, alte Frau will es nicht dem Zufall überlassen, was dereinst in ihrem Nachruf stehen wird. Darum heuert sie eine junge Autorin an, um schon zu Lebzeiten einen solchen zu verfassen. Das Problem dabei: niemand weiss etwas Freundliches über die alte Dame zu sagen... können die zwei den Ruf der Exzentrikerin doch noch retten?

Une femme d'affaires à la retraite rédige sa propre nécrologie pour un journal local afin de s'assurer que la vérité sera bien publiée.
Trailer | Tickets
Regie: Theodore Melfi
Actors: Taraji P. Henson, Octavia Spencer, Janelle Monáe
Sprache: Edf
Dauer: 127 min
Filmbeschreibung: In den 1950ern und 1960ern liefern sich die USA und die Sowjetunion ein Wettrennen um den ersten Abschuss einer Rakete ins All. Um die mathematische Rechenleistung zu erbringen, beschäftigt die NASA eine Gruppe Afroamerikanerinnen, die sich durch ihre Bildung und ihr Wissen hervorgetan haben. Dies zu einer Zeit, als Weisse und Schwarze noch per Gesetz getrennt wurden und von Geschlechtergleichheit nicht die Rede sein konnte.

Le destin extraordinaire des trois scientifiques afro-américaines qui ont permis aux États-Unis de prendre la tête de la conquête spatiale, grâce à la mise en orbite de l’astronaute John Glenn, mais qui ont été maintenues dans l’ombre de leurs collègues masculins et dans celle d’un pays en proie à de profondes inégalités.
Trailer | Tickets
Regie: Maren Ade
Actors: Peter Simonischek, Sandra Hüller, Michael Wittenborn
Sprache: D
Dauer: 162 min
Filmbeschreibung: Winfried ist ein 65-jähriger, gemütlicher Musiklehrer mit Hang zu Scherzen. Seine Tochter Ines ist eine ehrgeizige Karrierefrau und das pure Gegenteil von ihrem Vater. Als Winfried unangekündigt in der Lobby ihrer Firma auftaucht, bemüht sich Ines gute Miene zum «bösen» Spiel zu machen. Doch schon bald kracht es zwischen den beiden. Daraufhin verwandelt sich Winfried in Toni Erdmann, sein Alter Ego, und gibt sich als Lebensberater von Ines' Chef aus. Damit bringt er sie in einige peinliche Situationen.
Trailer | Tickets
Regie: Peter Luisi
Actors: Beat Schlatter, Bendrit Bajra, Doro Müggler
Sprache: Dialekt
Dauer: 90 min
Info: Live zu Gast: Beat Schlatter. Allianz Cinema Night. Vorpremiere.
Filmbeschreibung: In der Hoffnung, aus seiner prekären finanziellen Notlage zu gelangen, kommt Balz Näf auf die Idee, Flitzer für Sportwetten einzusetzen. Während er und sein Team das Flitzen zum neuen Trendsport machen, verbessert sich seine Situation jedoch nicht. Es hilft auch nicht, dass er sich ausgerechnet in die Frau verliebt, die ihm eigentlich das Handwerk legen soll. Letztendlich gibt es für ihn nur einen Ausweg: Er muss seinen Mann stehen.
Tickets
Regie: F. Gary Gray
Actors: Vin Diesel, Jason Statham, Dwayne Johnson
Sprache: D
Dauer: 137 min
Filmbeschreibung: Dom und seine Crew haben dem Leben auf der Überholspur abgeschworen und führen ein normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt und die Crew droht zu zerbrechen.
Trailer | Tickets
Regie: Sharon Maguire
Actors: Renée Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey
Sprache: D
Dauer: 122 min
Filmbeschreibung: Bridget Jones wird 43, ist wieder single, mit ihrer Karriere als News-Produzentin zufrieden und hat ihr Wunschgewicht erreicht. Nach turbulenten Ereignissen ist sie plötzlich schwanger. Doch die Sache hat einen Haken..., sie kann nur mit 50-prozentiger Sicherheit sagen, wer der Vater ihres Babys ist.
Trailer | Tickets
Regie: Claude Barras
Actors: Animationsfilm
Sprache: Fd
Dauer: 66 min
Filmbeschreibung: Der neunjährige Junge Zucchini kommt nach dem Tod seiner Mutter ins Heim. Eines Tages stösst die mutige Camille zu ihnen und Zucchini ist zum ersten Mal im Leben ein bisschen verliebt. Doch Camilles Tante ist auf das Pflegegeld aus und plant, sie zu sich zu holen. Können Zucchini und seine Freunde verhindern, dass die kleine Gruppe auseinandergerissen wird?

Courgette, un petit garçon, croit qu’il est seul au monde quand il perd sa mère. Mais c’est sans compter sur les rencontres qu’il va faire dans sa nouvelle vie au foyer pour enfants. Et puis il y a cette fille, Camille. Quand on a 10 ans, avoir une bande de copains, tomber amoureux, il y en a des choses à découvrir et à apprendre …
Trailer | Tickets
Regie: Bill Condon
Actors: Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans
Sprache: D
Dauer: 130 min
Filmbeschreibung: Der arrogante und selbstsüchtige Prinz Adam gewährt in einer kalten Winternacht einer alten Bettlerin kein Obdach. Daraufhin wird er von ihr, welche in Wirklichkeit eine Zauberin ist, in ein hässliches Biest verwandelt. Vom Zauber wird er erst erlöst, wenn er lernt, dass die Persönlichkeit eines Menschen wichtiger ist als das Aussehen. Dafür muss er jemanden dazu bringen, ihn trotz seines abschreckenden Äusseren wahrlich zu lieben, bevor das letzte Blütenblatt einer verzauberten Rose fällt.
Trailer | Tickets
Regie: Joachim Rønning & Espen Sandberg
Actors: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Javier Bardem
Sprache: D
Dauer: 129 min
Filmbeschreibung: Captain Jack Sparrow stolpert unversehens in ein neues Abenteuer. Eine Truppe Geister-Piraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar konnte das Bermudadreieck verlassen, in dem sie bislang festgehalten wurden. Salazar sinnt auf Rache...
Trailer | Tickets
Regie: Zach Braff
Actors: Morgan Freeman, Michael Caine, Alan Arkin, Joey King
Sprache: D
Dauer: 97 min
Filmbeschreibung: Die lebenslangen Freunde Willie, Joe und Al schiessen das Rentnerdasein in den Wind und weichen erstmals im Leben vom Pfad der Tugend ab. Der Grund: Die von ihrer Firma bisher gezahlte Rente löst sich plötzlich in Luft auf. Als die drei die Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihre Familien nicht mehr versorgen können, setzen sie alles auf eine Karte und planen einen halsbrecherischen Coup: Sie rauben die Bank aus, welche sich ihre Renten unter den Nagel gerissen hat.
Trailer | Tickets
Regie: Kyle Balda & Pierre Coffin
Actors: Animationsfilm
Sprache: D
Dauer: 96 min
Filmbeschreibung: Gru hat einen neuen Gegner: den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt. Der ist zwar inzwischen erwachsen, kann sich aber nicht mehr von der Figur lösen, welche er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.
Trailer | Tickets
Regie: Petra Volpe
Actors: Marie Leuenberger, Max Simonischek, Bettina Stucky
Sprache: Dialekt/f
Dauer: 97 min
Filmbeschreibung: Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die 1971 mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem beschaulichen Appenzeller Dorf lebt. Hier ist wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren. Der Dorf- und Familienfrieden kommt jedoch gehörig ins Wanken, als Nora beginnt, sich für das Frauenstimmrecht einzusetzen.
Trailer | Tickets
Regie: Garth Davis
Actors: Dev Patel, Nicole Kidman, Rooney Mara
Sprache: D
Dauer: 118 min
Filmbeschreibung: Als der 5-jährige indische Junge Saroo am Bahnhof in einen Zug einsteigt, ahnt er nicht, dass dies sein Leben für immer verändert. Plötzlich findet er sich alleine - weit von seiner Familie entfernt - in der rauen Grossstadt Kalkutta wieder. Sein Weg führt ihn in ein Waisenhaus, wo er von einer wohlhabenden Familie adoptiert und mit nach Australien genommen wird. 20 Jahre später verspürt er den Drang seine Wurzeln zu erforschen und stösst mithilfe des Internetdienstes Google Earth auf ein Dorf, das seiner Erinnerung entspricht...
Trailer | Tickets
Regie: Damien Chazelle
Actors: Ryan Gosling, Emma Stone, Rosemarie DeWitt
Sprache: D
Dauer: 128 min
Info: Coop Night.
Filmbeschreibung: Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in LA sucht. Sebastian will ebenfalls in LA die Menschen für traditionellen Jazz begeistern. Als sie sich begegnen, erkennen beide die Sehnsüchte ihrer selbst im jeweils anderen. So schnell wie die beiden sich auch ineinander verlieben, ist die Beziehung in der harten, vom Konkurrenzkampf geprägten Atmosphäre der Stadt jedoch von Anfang an keine leichte. Auf einmal droht das zunächst verbindende Element ihrer Träume, sie auseinander zu treiben...
Trailer | Tickets
Regie: Stella Meghie
Actors: Amandla Stenberg, Nick Robinson, Ana de la Reguera
Sprache: Edf
Dauer: 96 min
Filmbeschreibung: Die 18-jährige Maddy ist auf alles allergisch. Deshalb kann sie ihr hermetisch abgeriegeltes Zuhause nie verlassen. Doch als sie sich in den Nachbarsjungen Olly verliebt, setzt sie alles aufs Spiel und verlässt ihr sicheres Daheim.

C’est l'histoire d'amour entre Maddy, adolescente futée, curieuse et inventive, et son voisin Olly. Car même si la jeune fille de 18 ans souffre d'une maladie l'empêchant de quitter l'environnement confiné de sa maison, le garçon refuse que ces circonstances n'entravent leur idylle ...
Trailer | Tickets
Regie: Hugo Gélin
Actors: Omar Sy, Gloria Colston, Clémence Poésy
Sprache: D
Dauer: 118 min
Filmbeschreibung: Samuel geniesst sein Single-Leben in Südfrankreich in vollen Zügen, bis eines Tages Kristin, eine verflossene Liebe auftaucht und ihm seine Tochter Gloria präsentiert. Ehe sich Samuel versieht, haut Kristin nach London ab und lässt Gloria bei ihm zurück. Über die Jahre werden Samuel und Gloria unzertrennlich. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück...
Trailer | Tickets
Ticketpreis CHF 16.- mit Coop Supercard CHF 12.-* *nur gültig im Vorverkauf über Murten Tourismus, Murten (Supercard vorweisen, max. 4 Stck pro Supercard) oder unter www.coopopenaircinema.ch (zzgl. Vorverkaufs- gebühren im Online-Verkauf) – kein Verkauf über Ticketcorner / Abendkasse!

Prix des billets CHF 16.- avec la Supercard Coop CHF12.- *valable uniquement au Murten Tourismus (sur présentation de la Supercard) et sur www.coopopenaircinema.ch (frais de réservation en sus pour les achats en ligne). Pas de vente de billets Supercard aux Ticketcorner ni à la caisse du soir!

Vorverkauf ab Montag, 26. Juni 2017: Prévente des billets dès le 26 juin 2017: Murten Tourismus Französische Kirchgasse 6, Murten Keine telefonischen Reservationen! Ticketcorner, Coop City Tickets online: www.coopopenaircinema.ch

Abendkasse beim Open Air Kino und Movie Bar ab 20.00 Uhr. Die Vorführungen beginnen mit dem Eindunkeln. Sie finden bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm.

Ouverture de la caisse et du Movie Bar de l'Open Air dès 20h00. Les projections débutent au crépuscule et ont lieu par tous les temps.

Open Air Kino Luna AG in Zusammenarbeit mit R. Röthlisberger, Eventservice Bern

www.coopopenaircinema.ch / www.openairkino-murten.ch / www.eventservice-bern.ch / www.facebook.com/OpenAirKinoMurten
Coop Sponsoring